Digital Transformation

Der digitale Transformationsprozess schafft zahlreiche neue Chancen und Möglichkeiten. Weltweit schreitet die Digitalisierung unaufhaltsam voran. Der digitale Wandel ist für Unternehmen und Unternehmer der Schlüssel zur Industrie 4.0. Unsere digitale Arbeitswelt wird vernetzter, smarter und mobiler. Wir unterstützen Sie konkret mit unserem Know-how bei der Digitalisierung von analogen Werten, wie beispielsweise dem Scannen von papiergebundenen Dokumenten, Briefen, Rechnungen, Angeboten etc. Durch die Digitalisierung bleiben Ihre Daten und Informationen somit in Zukunft erhalten und werden für Sie einfacher und schneller zugänglich sein. Durch die OCR*-Texterkennung können zudem gescannte Papierdokumente nach Schlagwörtern durchsucht werden. Nutzen auch Sie Ihre Chancen der Digitalisierung und verpassen Sie nicht den Anschluss.
Lassen Sie sich ein maßgeschneidertes Angebot erstellen.

*OCR = engl. Optical Character Recognition | dt. Optische Zeichenerkennung


Schwerpunkte

 Digitalisierung von Dokumenten und Briefen

 Umsetzung papierloses Büro
  Data Management

Vorteile

 

Flexibilität

Standortunabhängigkeit: Informationen und Daten sind an jedem Ort verfügbar und mobil abrufbar. Effektivere Datennutzung findet statt.

 

Zeitersparnis & Technologie

Zeitersparnis durch Outsourcing. Für die Umsetzung verwenden wir die neuesten und zuverlässigsten Technologien.

 

Kommunikation

Schnelle, unkomplizierte sowie vernetzte Kommunikation mit Kollegen, Geschäftspartnern und Kunden.


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Data Management

Zentralisierte Dokumentenmanagementsysteme helfen, Informationen und Daten in der Verwaltung und Organisation schnell zu finden. Langwieriges Suchen in digitalen Ablagesystemen entfällt.

 

Wettbewerbsfähigkeit

Reaktionszeiten bei der Kundengewinnung und Kundenbindung werden schneller und die Kundenzufriedenheit erhöht sich. Auf Veränderungen der Marktsituation in der Produktentwicklung und im Kundenverhalten kann schneller und flexibler reagiert werden.

 

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Vertraulichkeitsgarantie

Ihre uns anvertrauten Dokumente und Daten werden von uns absolut vertraulich behandelt. Dies garantieren wir mit einer Geheimhaltungsvereinbarung bzw. NDA (Non-Disclosure Agreement).


Beispiel aus unseren Projekten

Die Aufgabe

Umstellung sämtlicher Dokumente und Ordner auf ein papierloses Büro.


Die Herausforderung

Digitalisierung der Papierdokumente im PDF-Format. Erstellung einer digitalen Ordnerstruktur, die ein schnelleres Finden/Suchen für den Kunden ermöglicht.


Unsere Umsetzung

Digitalisierung der Dokumente, Briefe, Belege und Visitenkarten. Die eingescannten Dokumente werden in das gewünschte Dateiformat konvertiert und es wird ein digitales Ablagesystem erstellt. Die Dokumente werden überwiegend in durchsuchbare PDF-Dateien umgewandelt, sodass der Kunde die gewünschte Information schnell und überall abrufen kann.